Schwermetalle

Wer sollte den Kiefer sanieren und Schwermetalle ausleiten?

Man sollte sich wirklich nur zu einem fachkundigen Zahnarzt z.B.: Frau Dr. Maywald in 02829 Zodel, Dorfstrße 119a begeben, welcher sich mit der Problematik auskennt und auch die Möglichkeiten der praktischen Durchführung hat. Im günstigsten Falle wäre es ein Zahnarzt, welcher auch zugleich Heilpraktiker ist, da ja nur ein entfernen der Amalgamplomben keinen Sinn hat ( ausser der der Optik ), sondern die Schwermetalle auch ausgeleitet werden müssen. 

 

Welche Sicherheitsvorkehrungen müssen durch den Zahnarzt bei der Amalgamentfernung getroffen werden?

  • Kofferdamm ( Gummischlitztuch, welches ein Verschlucken von Amalgamspänen verhindert )
  • langsamdrehender Spezialbohrer, dass keine oder wenig giftige Dämpfe entstehen
  • Sauerstoffgabe oder sogar Sauerstoffmaske, damit keine Dämpfe, die hinter dem Kofferdamm entstehen eingeatmet werden
  • erst Zementfüllungen, dann erst Kunststofffüllungen einsetzen
  • Beratung und Verabreichung von Mitteln ( Bärlauch und Chlorella ) schon während der Amalgamentfernung, zur Bindung der Schwermetalle, welche aufgenommen werden

Was ist Chlorella?

Chlorella ist eine einzellige Pflanze ( Lebewesen ), welche im Himalaja wächst und an verschiedenen Orten der Erde gezüchtet wird. Chlorella ist eine grüne Mikro-Alge, sie ist so groß wie ein Blutkörperchen. Seit etwa 3,5 Milliarden Jahren gibt es Chlorella. Chlorella ist eine der chlorophyllreichsten Pflanzen. Seit fast 40 Jahren wird Chlorella in den Industrienationen als Nahrungsergänzung genutzt, vor allem in Japan.

Die Heilwirkung von Chlorella beinhaltet:

  • Schadstoffe schon im Darm zu binden
  • Schwermetalle auszuleiten (Ausleitung von Amalgam, Cadmium, ...)
  • Den Körper im Kampf gegen Krebs zu stärken
  • Stärkung des Immunsystems
  • Die negativen Folgen von Stress zu mildern

 

Wie wird systematisch bei der Ausleitung von Schwermetallen vorgegangen?

Es werden also zuerst alle Amalgamplomben unter der Gabe der Chlorella-Alge fachgerecht entfernt und durch Zementfüllungen ersetzt ( später werden Keramikfüllungen eingesetzt ). Der Zahnarzt ( evtl. Heilpraktiker ) misst den Vergiftungsgrad des Körpers und stellt diesen dann darauf ein. Im Anschluss wird mit der zusätzlichen Gabe von Bärlauch ( wilder Knoblauch ) begonnen. Dies regt die Bindung der Schwermetalle durch Chlorella an. Ich habe einen schweren Vergiftungsgrad und ich wurde auf 3 x täglich 14 Stück Chlorella Tabletten und 3 x täglich 7 Tropfen Bärlauch oder 3 x 1 Teelöfel Bärlauchfrischblattgranulat von Dr.Pandalis eingestellt.

Nun waren 10 Wochen vergangen und ich stellte mich wieder bei der Zahnärztin Dr.Maywald vor. Zuerst wurden mittels eines Messingpendels verschiedene Werte gemessen, wobei ersichtlich war, dass der Vergiftungswert von 2000 auf 200 zurück gegangen ist. Der optimale Wert um bei der Behandlung Koriander hinzuzugeben liegt bei 50 - 60. Also hieß es, noch ein wenig weiter, Chlorella und Bärlauch, bei einer Dosis von 3 x 12 Chlorella Tabletten und 7 Tropfen oder 1 Teelöffel Frischblattgranulat von Bärlauch, einzunehmen. Das ganze bei einer Dauer von ca. 6 Wochen. So nun waren die 6 Wochen rum und ich musste wieder zur Feststellung meiner Belastungswerte. Diese waren nun auf 80 zurückgegangen und man konnte nun mit einem weiteren Schritt beginnen. Ich wurde nun auf 3 x 11 Tabletten Chlorella, 3 x 1 Teelöffel Bärlauchfrischblattgranulat und 3 x 7 Tropfen Koriander eingestellt. Unmittelbar nach der Einnahme erfolgt eine Massage der beiden Mittelfingerspitzen mit den Daumen damit das vegetative Nervensystem stimmuliert wird. Na dann warten wir mal ab was weiter passiert. ;-) Bisher hatte ich keine Nebenwirkungen und mir ging es ausgesprochen gut.

 

[Home] [Homöopathie] [Allgemeines] [Lexikon] [Erfahrungen] [Schwermetall] [Links] [Impressum]